• Jobs Job bei Hennig Arzneimittel GmbH & Co. KG

Mitarbeiter für die Qualitätskontrolle (m/w)

Hennig Arzneimittel GmbH & Co. KG

Flörsheim am Main

Flörsheim am Main

Mitarbeiter für die Qualitätskontrolle (m/w) Hennig Arzneimittel GmbH & Co. KG Flörsheim am Main Musterzug (inklusive Musterzugvorbereitung) von Ausgangsstoffen (Rohstoffe und Packmittel); Dokumentation; Abgleich der Rohstoff-Herstelleranalysenzertifikate mit dem gültigen Europäischen Arzneibuch (Ph.Eur.); Hygiene-Monitoring; Mikrobiologie.

Seit 1898 Im Dienste Der Gesundheit Mitarbeiter/in Für Unsere Qualitätskontrolle (m/w) Als Elternzeitvertretung Für Zunächst 24 Monate Ihr Arbeitsumfeld: Wir Sind Ein Modernes Und Unabhängiges Pharmaunternehmen Mit Einer Mehr Als 100-jährigen Tradition Und 300 Mitarbeitern Für Unser Team In Der Qualitätskontrolle Suchen Wir Engagierte Und Motivierte Mitarbeiter (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Erwartet Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Bei Welcher Sie Ihr Wissen Einbringen Und Vertiefen Aufgabenschwerpunkte: Musterzug (inklusive Musterzugvorbereitung) Von Ausgangsstoffen (rohstoffe Und Packmittel) Dokumentation Abgleich Der Rohstoff-herstelleranalysenzertifikate Mit Dem Gültigen Europäischen Arzneibuch (pheur) Anlegen Der Prüfpläne Der Ausgangsstoffe Hygiene-monitoring Mikrobiologie Beteiligung Am Umlauf Der Packmittel Prüfung Der Packmittel Erstellung Der Prüfvorschriften Der Packmittel Und Lieferantenqualifizierung Sie Sollten Mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung Zur Pta Cta Oder Cl (m/w) Gerne Auch Berufsanfänger Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office (z B Textverarbeitung Tabellenkalkulation) Lims-system Erp-system Kenntnisse Der Anforderungen Im Gmp-umfeld Arzneibuchkenntnisse Ihr Direktkontakt: Für Rückfragen Zu Dieser Stelle Steht Ihnen Frau Forlenza Unter Tel (0 61 45) 5080 Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbung: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Unsere Personalabteilung Freut Sich über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Teilen Sie Uns In Ihrer Bewerbung Auch Mit über Welche Online-/internetstellenbörse Sie Auf Uns Aufmerksam Geworden Sind Viel Erfolg Ihre Ansprechpartner Hier Bewerben Mitarbeiter Für Die Qualitätskontrolle (m/w) Musterzug (inklusive Musterzugvorbereitung) Von Ausgangsstoffen (Rohstoffe Und Packmittel) Dokumentation Abgleich Der Rohstoff-Herstelleranalysenzertifikate Mit Dem Gültigen Europäischen Arzneibuch (PhEur) Hygiene-Monitoring Mikrobiologie Flörsheim Am Main

Mitarbeiter - Qualitätssicherung (m/w)

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung

Personalreferent (m/w) mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung
   Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG (Flörsheim am Main)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Zentrum)

Wissenschaftliche(r) Mitarbeiter(in) (TVL 13) – Prozessintegration SiC-Leistungshalbleiter
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Executive Solution Architect für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)